TESTIMONIALS

Kann ich auch teilnehmen, wenn meine Übungszeiten begrenzt sind? 
Das habe ich Daniel zu Beginn gefragt. Da ich 80 Prozent in meinem Job arbeite, nebenbei noch eine Weiterbildung gemacht habe und Mutter eines Kleinkindes bin, schien das für mich anfangs der Knackpunkt zu werden.
Mit Start des Kurses stellte sich für mich heraus, dass die Übungszeit sich so wunderbar und auf unerhofft einfache Weise in den Tag integrieren ließ, dass ich allen, die ähnliche Gedanken haben, nur ermutigen kann, es zu probieren. Für mich war z.B. abends, beim/nach dem Zu-Bett-Bringen meiner Tochter ein unglaublich passender Moment.
Mit Hilfe von Daniel und den Übungen bin ich wieder mehr bei mir und habe neue Tools kennengelernt, wie ich mein Stresslevel selbst regulieren und sogar Schmerzen mindern kann. Daniel ist ein sehr empathischer und angenehmer Trainer, der mich herzlich und zielgerichtet durch den Kurs begleitet hat. Die einzelnen Bausteine hat er wunderbar erklärt und ruhig durch die einzelnen Übungen und Mediationen geführt.
Den MBSR-Kurs bei Daniel kann ich wärmstens empfehlen.

 

Dinah, 35, Lehrerin, Mutter und Coach

Daniels MBSR-Kurs war eine große Bereicherung für mich. 

Die intensive Auseinandersetzung mit meinen persönlichen Stressquellen sowie die tollen Übungen zur Achtsamkeit und Meditation haben bei mir nachhaltige Veränderungen bewirkt. Dazu kommt Daniels einfühlsame Art, durch die er auf jede/n Teilnehmer/in ganz persönlich einzugehen weiß.

Ein wirklich empfehlenswerter Kurs.“

Birgit R.