top of page
Die Kunst der Entschleunigung, Daya-Raum_edited.jpg

TERMINE, ANMELDUNG & KOSTEN MBCL

Nächster Kurs:

MBCL-Abendkurs

Start, am Dienstag, den 9. April. 

Der Kurs hat 8 Einheiten, immer Dienstags von 18:30- ca. 21:30 Uhr, die etwa 3 Stunden dauern.

Am Samstag den 8. Juni findet um 10 Uhr ein Tag in Stille statt (ca. 6h). Solltet ihr an dem Kurs teilnehmen, dann haltet euch diesen Termin nach Möglichkeit unbedingt frei.

Der Kurs findet zu den folgenden Terminen statt:
09.04.
16.04.
23.04.
Pause
07.05.
14.05.
Pause
28.05.
08.06. Tag in Stille
Pause
11.06.
25.06.

Mindestteilnehmerzahl von 5, max. 12 Teilnehmer

Der Kurs kann bei Bedarf auch hybrid (per Zoom) durchgeführt werde. Solltest du erkältet sein, kannst du auch von zu Hause teilnehmen. Nach Absprache mit mir, ist es auch möglich den ganzen Kurs von zu Hause aus zu belegen, sollte eine Anfahrt auf Grund der Entfernung nach Stuttgart Bad-Cannstatt nicht möglich für dich sein.

DER MBCL-Kurs findet voraussichtlich einmal im Jahr statt und startet immer im Frühling.
ORT:

DAYA YOGA CANNSTATT

Überkinger Str. 12

70372 Stuttgart 

KOSTEN:

Selbstbestimmtes Bezahlen: Du kannst die Höhe der Kursgebühr frei nach deinen finanziellen Möglichkeiten selbst bestimmen.

Orientiere dich dabei aber bitte an einem Richtwert zwischen 280-520€ für den gesamten MBCL-Kurs. Weitere Informationen zum selbstbestimmten Bezahlen findest du HIER

In deinem Beitrag ist ein Kurshandbuch und Audioaufnahmen von verschiedenen Übungen für die Praxis zu Hause enthalten

ANMELDUNG:

Bei Interesse an einem MBCL-Kurs, schreibe mir bitte unter KONTAKT oder rufe mich an unter: +49 (0) 151 58474798. Ich vereinbare dann mit dir einen Termin für ein ca. 30-45 min dauerndes, unverbindliches Vorgespräch. Nach diesem Vorgespräch und etwas Bedenkzeit, hast du dann die Möglichkeit dich offiziell mit diesem ANMELDEFORMULAR an einem MBCL-Kurs anzumelden.  Die Anmeldung ist abgeschlossen mit der Überweisung deiner Kursgebühr.

Erfahrungsberichte ehemaliger Kursteilnehmer findest du hier:
bottom of page